Ke$ha und Rihanna werden heute die ECHO Verleihung in Berlin rocken

2232

Ke$ha präsentiert ihre Hitsingle „TIK TOK“ live beim ECHO 2010. Seit sieben Wochen belegt sie Platz 1 der deutschen Single-Charts mit dem weltweiten Nummer-1-Song „TiK ToK“. Mit eben diesem Hit wird Ke$ha heute den 4. März, die ECHO Verleihung in Berlin rocken.

„Ke$ha gehört zu den spannedsten Entdeckungen des letzten Jahres. Diese junge Künstlerin aus Kalifornien
verfügt über ein ungeheures Potenzial. Ich bin sicher, dass wir von ihr in Zukunft noch viel hören werden“, so Gerd
Gebhardt, Executive Producer des ECHO 2010.
Mit dabei auch Rihanna und weitere Top Acts. Auf keinen Fall verpassen: Das Erste überträgt die von Sabine Heinrich und Matthias Opdenhövel moderierte Gala am 4. März um 20.15 Uhr live.

Vorheriger Artikel1FC Köln im Derby gegen Leverkusen 0:0- FC Fans feiern es als Sieg
Nächster ArtikelMagazin-Webseiten konfus und uneinheitlich
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.