Kölner Kripo fasst den Eisenpoller Schläger

3025
polizei köln

Die Kripo Köln vermeldet einen Fahndungserfolg. Der Mann, der mit einem Straßensperrungs Poller (rot-weiß gestreift,besteht zumeist aus Stahl oder Alu) einen jungen Mann in Köln Bocklemünd niedergeschlagen hatte ist gefasst.

Zivilfahnder der Polizei Köln haben gestern Abend (23. Januar) gegen 18.50 Uhr in einer Wohnung im Ortsteil Ossendorf einen 22-Jährigen verhaftet. Der Mann ist dringend verdächtig, am vergangenen Samstag (17. Januar) im Verlauf einer körperlichen Auseinandersetzung in Bocklemünd einem 24-Jährigen mittels eines Poller schwere Kopfverletzungen zugefügt zu haben. Der junge Mann war einem Vater und seinem Sohn zur Hilfe gekommen. Diese wurden von einem Schlägertrupp bedroht und angegriffen. Der Niederschlag führte zum Koma und machte eine komplizierte Schädeloperation und den Einsatz einer Stahlplatte notwendig. Der Patient ist inzwischen aus dem Koma erwacht, wird aber noch lange sichtbare Folgen dieser Tat tragen müssen.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Köln wurde ein Haftbefehl wegen versuchten Totschlags gegen den Gesuchten erlassen worden. Die Polizei Köln richtete eine Mordkommission ein. Umfangreiche operative Maßnahmen führten die Ermittler zu einer Kontaktadresse aus dem Umfeld des 22-Jährigen. Dieser ließ sich widerstandslos festnehmen. Die Ermittlungen dauern an. (Ots)

Vorheriger ArtikelWDR 3 Jazzfest und WDR Jazzpreis-Verleihung im domicil Dortmund
Nächster ArtikelErfolgreicher Abschluß der Winterpause- 1.FC Köln siegt 3:0
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74