Lolita neue Single „Joli Garcon“ kommt jetzt

6387

Eine völlig unbekannte junge Frau aus München erreicht mit ihrer allerersten musikalischen Profi-Aufnahme die Top 10 der französischen Single-Charts. Und das alles ohne große Werbekampagne. Lolita Jolie ist ein Pop-Phänomen des dritten Jahrtausends, sie ist die Dance Floor-Königin im World Wide Web!

Über sieben Millionen User können nicht irren: Ihren Song „Joli Garcon“ und das dazugehörige Video haben die Franzosen genau in deren romantisches Herz getroffen. Mit ihrer frischen unbekümmerten Art schwebt die freche Lolita auf derselben Wellenlänge wie unsere lebenslustigen Nachbarn. Und wer die Franzosen kennt, der weiß, dass sie Liebgewonnenes so schnell nicht mehr loslassen:

Lolita ist mit ihrer Single seit Anfang des Jahres durchgehend in den französischen Top 20 vertreten. Und die Liaison mit dem Erfolg wird noch lange andauern, denn jetzt beginnt sich auch ihre Heimat Deutschland für die hübsche Bayerin zu interessieren: In den Club Charts erreichte „Joli Garcon“ einen sensationellen 5. Platz, in Vivas Kultsendung „Club Rotation“ gelang dem Song ein direkter Durchmarsch auf die Pole Position.

Die Single „Joli Garcon“ wird am 22.07. in Deutschland veröffentlicht.
Hier das Video zur Single:[pro-player width=’530′ height=’253′ type=’video‘] http://www.youtube.com/watch?v=pTW7byH2ij0&feature=fvst[/pro-player]

Ihr Erfolg ist einfach zu erklären: Erstens ist der Song ein Ohrwurm, zweitens seine Interpretin eine Augenweide und drittens bekam Lolita das französische Lebensgefühl, die Freude am Dasein und die Lust auf Abenteuer quasi direkt in die Wiege gelegt: Der Vater ihrer Mutter ist Franzose. Man kann sagen, Frankreich ist die Heimat ihres Herzens. Die 19-Jährige fühlte sich schon immer in der Kultur der Heimat ihres Großvaters wohl und liebt auch die französische Sprache, so ist es nicht verwunderlich, dass es sie immer wieder auf französische Feste und Veranstaltungen zog. Dort lernte sie durch einen Zufall ihre jetzigen Produzenten kennen. Es dauerte nur Sekunden, bis alle Beteiligten feststellten, dass sich ein Dream Team gefunden hatte.

Die süßeste Versuchung, seit es französische Popmusik gibt, überzeugt schon mit ihrem Debüt. Und dies ist erst der Anfang“¦

Über redaktionelle Beiträge zu Lolita Jolie und Ihrem Hit „Joli Garcon“  würden wir uns freuen. Interviewanfragen nehmen wir gern entgegen, Bildmaterial übersenden wir ebenfalls gern.

Vorheriger ArtikelLiebe Minou und ihre Debüt CD „Ich“
Nächster ArtikelVerona meets Munic for one of the fellows game is over
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.