Lukas Graham – auf Deutschland Tour auch in Köln

4381

Köln- Aufgepasst.Da kommt ein interessanter Pop Musik Event unter anderem auch nach Köln.Der 23-jährige Sänger und Songwriter aus Christiania, in seinem Heimatland Dänemark bereits als wahre Chartsensation bekannt, ist seit kurzem dabei, sich auch hierzulande einen Namen zu machen. Zusammen mit seiner Band kann er drei unglaublich erfolgreiche Singles und ein Nummer-1-Album verzeichnen „“genau die richtige Zeit, um sich auch dem deutschen, österreichischen und schweizerischen Publikum zu präsentieren.Schon am 24. gibt es ein Konzert im Club Bahnhof Ehrenfeld und es soll noch Ticktes geben.

Seit heute kann sich jeder von intelligenten Texten, eingängigen Melodien und vier charmanten Skandinaviern verzaubern lassen. Die junge, aufstrebende Band tourt durch 10 Städte und wird sich den Hörern mit dem eigens entwickelten Stil vorstellen, den sie inzwischen als ihren „Ghetto-Pop“ bezeichnen („Weil er nicht so richtig poppig ist, eher Pop gemischt mit allen möglichen Black-Music-Richtungen.“).

Wer noch nicht die Möglichkeit hatte, LUKAS und seine Bandmitglieder kennenzulernen, sollte sich die Termine dieser Tour unbedingt vormerken. Eine Band ganz ohne Gitarre, dafür aber mit einem Bassisten, der den Funk gefressen hat, mit einem überagilen Drummer, einem Harmonie-schmelzenden Mann an den Tasten und eben diesem Sänger, der auf der Bühne nicht nur singt, sondern lebt. Und zwar richtig.

Hier der Link zu einem schönen >;>; Video aus dem Mauerpark in Berlin – die neue Single „Drunk In The Morning“ live.

Und die Tourdaten:
23.10.2012 Hamburg, Prinzenbar
24.10.2012 Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld
25.10.2012 Frankfurt, Das Bett
26.10.2012 Hannover, Faust
28.10.2012 Berlin, cassiopeia
29.10.2012 München, Atomic Café
31.10.2012 Zürich (CH), Eldorado
01.11.2012 Innsbruck, Treibhaus
02.11.2012 Wien, B72

http://www.lukas-graham.de/

Vorheriger ArtikelKölner Musiker treten nach 20 Jahren erneut an „Arsch huh“ gegen Rechts!
Nächster ArtikelKöln feiert „Arsch huh“ während der 1FC Köln den Hintern nicht hoch bekommt!
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.