Mehmet Scholl- ARD verlängert Expertenvertrag für Fußballübertragungen

2193

Köln – Mehmet Scholl wird auch für die kommenden zwei Jahre als Fußballexperte für die ARD tätig sein. Die ARD-Intendantinnen und -Intendanten beschlossen auf ihrer Sitzung in Bremen die Verlängerung der Zusammenarbeit bis zum Sommer 2014. Damit wird der frühere Fußball-Nationalspieler die Fußball-Live-Übertragungen im Ersten bis einschließlich der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien begleiten.
„Ich freue mich auf zwei weitere schöne Jahre bei der ARD. Besonders die EM im kommenden Jahr und natürlich die WM in Brasilien stellen zwei Highlights dar, denen ich sehr entgegenfiebere.“, sagte der 41-Jährige Fußballexperte. „Mit Mehmet Scholl haben wir einen absoluten Sympathieträger, der nicht nur durch fundiertes Wissen sondern auch durch seinen Humor überzeugt. Wir sind stolz, dass er uns als ARD-Fußball-Experte auch weiterhin für unsere Fußballübertragungen zur Verfügung steht“, sagte ARD-Programmdirektor Volker Herres.
Mehmet Scholl, der als Bundesligaprofi achtmal die deutsche Meisterschaft sowie einmal die Champions League mit dem FC Bayern München gewinnen konnte, steht der ARD bereits seit der Fußball-Europameisterschaft im Juni 2008 mit seinen kompetenten Analysen zur Verfügung.(Ots)

Vorheriger ArtikelTALFAHRT 2011 satirischer Jahresrückblick in Wuppertal mit Ulrich Rasch
Nächster ArtikelKRASSE RAPS UND GROOVES AUS ÖSTERREICH: TRACKSHITTAZ „OIDA, TAUNZ!“
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74