Michèle ist The Voice Kids 2013

2080

Die 12-jährige Michèle ist «The Voice Kids 2013». Das Mädchen aus der Schweiz(Basel) gewann vor einem Millonenpublikum die „The Voice Kids“ bei SAT 1. Mit einer beeindruckenden Cover-Version des Songs „Listen“ von Beyoncé setzte sich Michèle im Finale gegen die fünf anderen jugendlichen Gesangstalente durch. Ihren Coach Henning Wehland, Sänger der Söhne Mannheims, rührte sie dabei zu Tränen. „Ich kann mir nicht vorstellen, dass es mehr als zehn Menschen auf der ganzen Welt gibt, die diesen Song so singen können“, sagte Henning Wehland nach der Vorstellung der jungen Schweizerin.

Für den Sieg bekommt Michèle eine Ausbildungsförderung in Höhe von 15000 Euro sowie einen optionalen Plattenvertrag. Die Eltern können entscheiden, ob sie diese Option wahrnehmen oder nicht. Zur ersten Live-Sendung der Casting-Show waren rund 70 Kinder eingeladen worden. 36 von ihnen hatten sich für die nächste Runde qualifiziert. In den weiteren Runden wählten die drei Coaches jeweils ihre Favoriten aus, bis für die Final-Sendung noch sechs Talente übrig blieben.

Michèle freut sich: „Ich kann es noch gar nicht fassen. Ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass ich gewinne. Die anderen haben auch so tolle Stimmen. Ich freue mich riesig.“

„The Voice Kids“ war mit einem Staffeldurchschnitt von 19,8 Prozent ein großer Erfolg für SAT.1. In Kürze beginnt die Bewerbungsphase für die zweite Staffel von „The Voice Kids“. (Ots)

Vorheriger ArtikelSongs und Lyrics in der Kölner Kammeroper
Nächster ArtikelStefan Raab schlägt Muskelpaket André
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74