Mit xmas soul geläutert in die Festtage

1469

Mit den Folgen der alljährlichen  Xmas Soulnight in Wuppertal  im Blut aufgewacht, geht es mit leichtem Kopfrauschen in die Weihnachtstage. Es war wie immer ein Super Ausflug in meine alte Heimat und nach drei Stunden „Dig it“ Soul Power  bist du satt an Musik und für die Festtage gerüstet. Ausführlicher Bericht folgt natürlich noch.

So möchte  der Packie nicht versäumen allen Lesern  frohe Festtage  zu wünschen. Danke das ihr mir auch 2009 die Treue erwiesen habt und so oft zum Lesen hier wart.

Als Bonbönchen gibt es seit gestern Packie-Mobil.  Wer also im Besitz eines I-Phone oder ähnlicher Mini Geräte ist, bekommt die News bei Packi.de  nun automatisch im leserlichen Mini Format ausgeliefert. Das wird 2010 noch etwas verbessert sieht aber schon ganz nett aus.  In diesem Sinne lasst Euch reich beschenken und see ya… der Packie !

Vorheriger ArtikelSchumi im Mercedes Formel1 Cockpit- ein Traum wird wahr!
Nächster Artikel»Swinging New Year« in Köln- Greetje Kauffeld & Band
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.