Neuer Wind bei Packie und Magazin Design styled by miloIIIIVII

1997

milo garantee for stylish websites  Heute im laufe des Tages erhielt Packie.de ein neues Outfit. Lange hatte ich überlegt und war förmlich hin und hergerissen welches Design ich den Packie Seiten 2009 verleihe.
Viele ungültige eigene Design Versuche brachten mich auf den Gedanken einmal etwas völlig neues zu machen. Da ich ja täglich im Web stöbere traf ich bei den WordPress Themes vor einem Jahr auf die Designerin miloIIIIVII Ich habe eine vorsichtige Anfrage gestartet und das Ergebnis sieht man nun.

Ich hoffe ihr findet Euch zurecht und es gefällt Euch. Die Absicht war ein Magazin Theme zu präsentieren das gut zu Word Press passt und sich aber von den Standard Themes um einiges abhebt. Wenn man per Theme Browser durch die Milo Themes wandert findet man einige tolle Beispiele, die aber für mich nicht alle Anforderungen erfüllten. Hier sind sie gelungen. Für mich war vor allem der News Slider oben ein wichtiger Punkt, aber auch die Werbung für Sponsoren und Freunde als Slideshow, die mit der jeweiligen Webseite verlinkt.
Dahinter steckt des weiteren, das ich auf gewünschte Widgets und andere tolle Word Press Funktionalitäten nicht verzichten muss. Von den Vorgesprächen bis zur vollständigen Umsetzung hat alles toll geklappt und ehrlich:Ich bin total happy damit!

Ich finde das es milo wunderbar gelungen ist und Sie ist für mich persönlich einer der Webdesigner 2009, die eine unheimlich gute Performance an den Tag legt.
Ein ganz herzliches Dankeschön geht an milo für diesen wunderbaren Theme Support und ich kann Ihren Service, vor allem aber Ihre gute Arbeit wirklich nur weiter empfehlen.

Vorheriger ArtikelFormel1 Silverstone-Bravo Filipe Massa! Ferrari auf Platz 4 mit Trend nach oben
Nächster Artikelunvorhergehört | solisten | konzert 10-helen bledsoe | flöte
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.