Nicolas Simion Quartett im Kölner „Metronom“

1856

Köln Sürth – Das Metronom bietet am 02.11.20100 bietet kostenloses Jazz Konzert im Rahmen der Reihe „Jazz at Metronom“ an. Das Nicolas Simion Quartett mit Nicolas Simion(Sax),Norbert Scholly (Git), Martin Gjakonowski (B) Marek Pischny(dr) sollen an diesem Abend für starke Unterhaltung sorgen.
ORT: Metronom, Köln Weyerstr.59 | 21°° Uhr Nicolas Simion Quartett.
Der Eintritt ist frei.
http://www.myspace.com/nicolassimiongroup

Vorheriger ArtikelEnsemble FisFüz „Oriental Jazz“ Bistro Verde Rodenkirchen
Nächster ArtikelStella Tonon & Friends – „That stompin Rythm“ Vol. 2
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.