Pfandhaus Sylvesterparty mit Greetje Kauffeld

1455

Pfandhaus-sylvesterBereits zwei Mal war Greetje Kauffeld im Pfandhaus zu Gast. Und jedes mal war das Haus ausverkauft. Auch in diesem Jahr möchten wir der großartigen Sängerin aus Holland ein volles Haus bescheren. Es gibt noch ein paar Karten für den Silvesterabend. Zum bekommen an allen bekannten VVK-Stellen (z. B. KölnTicket) in Köln und Umgebung.

Donnerstag, 31. Dezember 2009 | 20:00
Swinging New Year
»Greetje Kauffeld & Band«
Greetje Kauffeld vocals | Thomas Rückert piano | Henning Gailing contrabass | Drori Mondlak drums
»Swinging New Year« so lautete schon das Motto der letzten Jahre. Dem bleiben wir treu. Wir präsentieren erneut die großartige holländische Jazzsängerin in unserem Hause. Und können uns wieder über ein großartiges Swingkonzert freuen. Erleben Sie den Wechsel ins neue Jahr in stimmungsvollem Ambiente und lockerer Atmosphäre bei Sekt oder Selters, leckeren Snacks und Lounge-Musik. Nach Mitternacht findet auf der Bühne im Konzertsaal eine Rock“™n Roll Tanzshow statt. Anschließend sind Sie eingeladen mitzutanzen – natürlich nicht nur zu Rock“™n Rollmusic…
Wir öffnen um 20 Uhr das Haus. Das Konzert beginnt um 21 Uhr. Tickets: VVK: 35 Euro zzgl. VVK-Gebühren

Vorheriger Artikel»Swinging New Year« in Köln- Greetje Kauffeld & Band
Nächster ArtikelDie Kölner Filmhaus Chor Premiere – Film Songs mit Tiefgang präsentiert
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74