Rea Garvey bei der Jazz Rally Düsseldorf 2012

1687

Köln- Das Programm für die 20. Jazz Rally am Pfingstwochenende, 25. bis 27. Mai, wird in zwei Wochen bekanntgegeben. Einen groben Rahmen gibt es aber bereits. An die 90 Konzerte finden dieses Jahr statt. „Dabei haben wir auf Qualität, und nicht auf die Quantität geachtet“, so Boris Neisser von der Destination Düsseldorf.Unter den internationalen Künstlern befindet sich auch der Jazzmusiker Kyle Eastwood.
Seit gestern steht der Haupt Act für die Jazz Rally fest. „The Voice of Germany“ Juror Rea Garvey spielt am Freitag den 25. Mai im Air Berlin-Hangar 8 am Flughafen.
Der Vorverkauf für den Auftritt hat bereits begonnen. 2005 Rea dort mit „Reamonn“ das erste Sonderkonzert zur Jazz Rally. An gleicher Stelle traten unter anderem Jan Delay, Gentleman, Clueso und Die Fantastischen Vier auf.
Noch unbekannte Nachwuchsmusikern haben weider einmal die Chance, als Gewinner der zweiten Ausgabe des Band-Wettbewerbs im Vorprogramm von Garvey auftreten.

Bis 6. April können Talente aus dem gesamten Bundesgebiet dazu auf der Seite des Hauptsponsors im sozialen Netzwerk Facebook (www.facebook.com/vodafoneDE) ein Lied hochladen.
Eine Jury aus Rea Garvey, Einslive-Moderator Ingo Schmoll und Universal-Music-Manager Jochen Schuster wählt die zehn besten Bewerber aus. Facebook-Nutzer entscheiden dann, wer im Hangar 8 auftreten darf.
Weitere Informationen zum Programm folgen in Kürze.

Vorheriger ArtikelHackl und Raab triumphieren bei Jubiläums-WOK-WM auf ProSieben
Nächster ArtikelFür die Dance Fraktion -Sebastian Ingrosso Single „Calling“
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74