RIHANNA – neue Single WE FOUND LOVE feiert Videopremiere

1635

Die neue Single WE FOUND LOVE feiert Videopremiere und das neue Album TALK THAT TALK erscheint am 18.11. Seit Freitag (14.10.)

Rihannas neue Single „We Found Love“ feat. Calvin Harris auch hierzulande erhältlich und stürmte geradewegs an die Spitze der iTunes Charts. Es ist der erste Vorgeschmack auf das sechste Album des Superstars. „Talk That Talk“ wird am 18. November in den Handel kommen.

Das Video zu „We Found Love“ gibt es jetzt auf Rihanna.de und MyVideo.de zu sehen!
Mit ihrer neue Single „We Found Love“ feat. Calvin Harris hat Rihanna das nächste Kapitel ihrer faszinierenden Erfolgsgeschichte aufgeschlagen und ist dabei wieder auf Rekordkurs: Es ist bereits die 20. (!) Single der Sängerin, die innerhalb von nur 6 1/2 Jahren in die Top10 der US-Billboardcharts einsteigt! Damit stößt sie zudem auch Madonna vom Thron der Bestenliste. In Großbritannien und Frankreich holte Rihanna letzte Woche direkt Platz 1 der Singlecharts. Bei uns ist die Single auch auf Erfolgskurs.
Die Dreharbeiten zu dem Clip von „We Found Love“ fanden in Irland auf einem Weizenfeld statt und sorgten bereits für Schlagzeilen, als der Besitzer des Feldes, ein irischer Bauer, gegen Rihannas sexy Outfit Einspruch einlegte. Ein Making-Of des Clips kann man sich hier ansehen.

Vorheriger ArtikelPolizei Köln sucht hochwertige Sportfelgen Eigentümer
Nächster ArtikelFelix Heydemann Groove Connection Stadtgarten Köln
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74