Rockt der 1FC Köln heute den Borussia-Park in Mönchengladbach?

1932
1FC Köln Bundesliga Fantribühne
1FC Köln Bundesliga Fantribühne

Köln- Große Spannung vor dem Derby und die Frage steht im Raum: Rockt der 1FC Köln heute den Borussia-Park in Mönchengladbach?

Ja Klar. 6000 FC Fans brausen in ein paar Stunden in Gladbach an um unseren Verein zu unterstützen. Wer die FC Fan Kurve kennt weiß, wenn der Gegner nicht stark genug ist, ist der FC Fan Club zu stark. Dann bekommt ein Auswärtsspiel einen  Heimspiel Charakter.

Warum der FC heute gewinnt? 

Bei allen Spielen, die ich nicht Live sehen konnte, war es so, das der FC dann immer gewonnen hat!!

Da ich ich heute live nicht dabei bin, weil mit der Trommelgruppe im Weißer Karnevalszug durch das Veedel ziehe, stehen die  Zeichen auf Sieg!

Ich hoffe auf ein gutes Funknetz und viele aktuelle twitter feeds, so das ich trotzdem alles mitbekomme. Come on #Effzeh!

 

Vorheriger ArtikelMit den Drums of Weiß im Kölner Karneval dabei
Nächster ArtikelDüngeverordnung benachteiligt kleine bäuerlich-ökologische Landwirtschafts Betriebe
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74