Sarah Connor „“ die Stimme ist zurück-Cold As Ice

2435

Zwei Jahre nahm sie sich Zeit für sich selbst und ihre Familie – aber nun ist sie zurück: Sarah Connor. Die deutsche Pop-Königin will sich mit ihrer starken Uptempo-Nummer „Cold As Ice“ erneut die Pole Position der deutschen Media Control Charts sichern. Fünf Nummer 1 Platzierungen – vier davon in Folge, knapp 40 Gold- & Platin-Auszeichnungen und über 5 Mio. verkaufte Tonträger weltweit machen den Namen Sarah Connor seit Jahren zum Garant für erstklassige & extrem erfolgreiche Popmusik.

Mit dieser Beständigkeit unterstreicht Sarah Connor einmal mehr ihren unangefochtenen Status in der deutschen Musik-Szene.
Seit August sitzt die erfolgsverwöhnte Sängerin in der Jury der TV-Sendung X-Factor. Als Mentorin & Kritikerin gleichermaßen arbeitet sie mit jungen Talenten und hilft ihnen ihre Fähigkeiten als Musiker zu erkennen und zu fördern.Der neue Song „Cold As Ice“ ist die perfekte Musik für den ausklingenden Sommer & Soundtrack aller Trailer der X-Factor Kampagne.© Fotocredit: Mathias Bothor
WEB: www.sarah-connor.com

Vorheriger ArtikelMichael Landau Trio »The Guitar Voice of America«
Nächster Artikeltok tok tok »CD Release | Revolution „˜69«
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.