SAT1- Harald Schmidt Show jetzt dreimal die Woche

1461

Köln- Harald Schmidt erhöht die Frequenz in SAT.1: Ab dieser Woche gibt es „Die Harald Schmidt Show“ dienstags, mittwochs und – neu – auch donnerstags ab 23.15 Uhr zu sehen. Am Dienstag (10.1.) begrüßt Harald Schmidt Star-Geigerin Julia Fischer im Studio, am Mittwoch (11.1.) gibt Ulla Kock am Brink erste Einblicke in die neuen Folgen ihrer SAT.1-Show „Die Perfekte Minute“ und Jazz-Sängerin MALIA ein Ständchen. Erster Donnerstagsgast am 12.1. wird die neue „Aspekte“-Moderatorin Katty Salié sein.

Die komplette Folge der „Harald Schmidt Show“ zum Nach-Sehen: immer bis zu sieben Tage nach Ausstrahlung auf www.schmidt.de. Hier findet sich auch ein umfangreiches Archiv mit Klassikern der Show. Die besten Sprüche von Harald Schmidt zum Nach-Lesen: per E-Mail an michael.ostermeier@prosiebensat1.com können sich Redaktionen für den Newsletter anmelden. Die besten Sprüche von Harald Schmidt zum Nach-Hören: In der media lounge auf www.position.de steht Hörfunkstationen das mp3-Best-of zum Download zur Verfügung.(Ots)
„Die Harald Schmidt Show“ – dienstags bis donnerstags um 23.15 Uhr in SAT.1.

Vorheriger ArtikelThe Pusher starten mit Deutschlandtour 2012- in Köln im Luxor
Nächster ArtikelReporter ohne Grenzen kritisiert neues Gesetz zur Internet-Überwachung
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094