Sebastian Noelle Quartet im Studio 672

1867

Köln -Der aus Deutschland stammende seit 2002 in den USA lebende Jazz Gitarrist Sebastian Noelle ist ein vitaler Teil der Jazz Szene in New York. Im Kölner Stadtgarten Studio 672 stellt er sich mit einer neuen Band mit Kölner Musikern vor. Matthias Nowak und Jonas Burgwinkel lernte er bei einer Jamsession in New York kennen und daraus entstand die Idee ein neues Projekt ins Leben zu rufen. Und da lag es nahe Niels Klein am Saxophon dazu holen. Dies ist ein Debut Konzert wo moderner komplexer und vielschichtiger Jazz vom Feinsten geboten wird.

Sebastian Noelle – g |Niels Klein „“ sax, cl |Matthias Nowak – b|Jonas Burgwinkel „“ dr
(ermäßigter Preis 6 €) VVK: AK: 8
Mi 03.06.09 um 20:30h Studio 672 Venloer Str.

Vorheriger ArtikelString Thing »Alma Latina«
Nächster Artikel6. Rondorfer Kunsthandwerkermarkt
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74