Soul Cookin“™ mit Marvin Becker und Band

2028

Wuppertal Jazz – Soul Cookin“™ mit Marvin Becker und Band im Freibad Mirke.Motown Soul und R&B Klassiker in der alten Freibadgaststätte Anschließend Splash Hits mit DJ Annika, Charles Petersohn, Dr. Nacht und Guido Halfmann
Die ehemalige Freibadgaststätte Mirke wandelt sich am Samstag, den 4.Februar, um 19 Uhr zu einem musikalischen Gourmet-Tempel: Das Quartett SOUL COOKIN“™ serviert einen raffinierten Eintopf, der den milden
Geschmack einer akustischen Band und die scharfen Grooves der Motown Ära zu einem Ohrenschmaus vereint. Das Ganze wird abgeschmeckt mit einer guten Prise Soul von Sänger Marvin Becker.

Weitere Zutaten sind: Sascha Blejwas“™ Spiel an der akustischen Gitarre, Bernd Oppels Künste an den Drums und Lukasz Dworaks Fingerfertigkeit am Bass. (Mit „The Basix“ eröffnet Dworak jeden zweiten Montag im Monat die Jazzsession im Wuppertaler Café ADA.)
Der Profisänger Marvin Becker („Jugend jazzt“-Preisträger im Jahr 2000) ist in diversen Formationen und Projekten aktiv. Erst kürzlich präsentierte er mit Sascha Blejwas im „Duo BéBé“ zehn Jahre musikalisches Schaffen auf dem ersten gemeinsamen Album.

Schon früh entdeckte der gebürtige Wuppertaler seine Liebe zur Musik.Bereits in der Schule begann er mit Musicalgesang und studierte anschließend an der Arnheimer Kunsthochschule ArtEZ. Besonders Jazz und Soul haben es ihm angetan. Mit seiner unverwechselbaren Stimme, außergewöhnlichen vokalen Improvisationen und charmanten Ansagen begeistert Marvin Becker das Publikum immer wieder.

Nach dem Live-Konzert gibt es ab 22 Uhr musikalische Desserts à la DJ Annika aka Michael Walmsley, Charles Petersohn, Dr. Nacht aka Tassilo Dicke und Guido Halfmann auf die Plattenteller „“ alte und neue „Splash
Hits“ aus unterschiedlichen Sound-Küchen – Funk, Soul, Nu-Jazz, Pop, Indie, Disco, House und Techno.

Samstag, 4. Februar 2012- 19 Uhr-Live Konzert-soul cookin“™ mit Marvin Becker & Band

Eintritt frei. Hutspenden für Bad und Band dankend erwünscht.
Ab 22 Uhr -SPLASH HITS // COOL AM POOL # 2
Party mit DJ Annika Charles Petersohn. Dr. Nacht,Guido Halfmann
Eintritt 4 Euro, ermäßigt 3 Euro.

Freibad Mirke
Ehemalige Freibadgaststätte
In der Mirke 1
42109 Wuppertal

Vorheriger ArtikelWorkshop zum Thema Songwriting in Overath
Nächster Artikel„The Voice of Germany“ in SAT.1 gewinnt die Prime-Time
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74