Swinging New Year 2014 Silvesterkonzert + Party im Pfandhaus

1828

Swinging New Year, so lautete schon das Motto der letzten Jahre.“¨Dem bleiben wir treu. Erleben Sie den Wechsel ins neue Jahr in stimmungsvollem Ambiente und lockerer Atmosphäre mit „Swinging New Year 2014“, dem Silvesterkonzert + Party

19:00 Einlass – Es beginnt mit einem Begrüßungsdrink, und, damit es nicht hungrig ins Konzert geht, mit einem Flying Buffet mit Finger Food

20:00 Silvesterkonzert mit dem Martin Sasse Trio und dem Jazzsänger JEFF CASCARO
15tcjwj

21:30 Buffeteröffnung in der Galerie. Es spielt ein Pianist Jazz oder Klassik nach Ihren Wünschen

23:00 Tanzparty im Konzertsaal – Ende offen
DJ Samir legt tanzbare Jazzmusik aus allen Bereichen auf.

Tickets: Komplettpreis VVK: 70 Euro inkl. VVK-Gebühren
Inkl. Begrüßungsdrink und Fingerfood, Konzert und Buffet.
Webseite Altes Pfandhaus

Vorheriger Artikel1.FC Köln Peter Stöger bewahrt die Ruhe
Nächster ArtikelJAZZENSEMBL Projekt Konzertreihe im Bergischen Land
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74