Testspielsieg 1FCKöln gegen Fenerbahce Istanbul 5:2

1889

Köln- Dem 1. FC Köln ist im Testspiel gegen Fenerbahce Istanbul ein Schützenfest gelungen. Gestern besiegte der Bundesligist im Match um Platz drei beim eigenen internationalen Turnier den türkischen Erstligisten Fenerbahce mit 5:2 ,Halbzeit 3:0.
Vor knapp 4000 Zuschauern im Kölner Südstadion waren Sebastian Freis (13./57. Minute) und Taner Yalcin (40./45.) mit jeweils zwei Treffern sowie Reinhold Yabo (84.) für den FC erfolgreich.

Am Rande legte WM Rückkehrer Novacovic ein kleines Glaubensbekenntnis ab mit dem er den FC Fans Hoffnung machen möchte. Gegenüber dem Express sagte er:“ Poldi und ich wollen ab sofort vorangehen. Wir müssen in der kommenden Saison mehr Verantwortung übernehmen. Das gilt auch für Petit und Mondi.

Wir älteren Spieler müssen die jungen viel mehr führen. Wir haben jetzt eine gute Mischung in der Mannschaft. Zufriedenheit nach der letzten Saison ist fehl am PLatz. Die letzte Saison war spielerisch doch gar nichts. Wir waren keine Mannschaft. Ich will wieder der alte Nova werden.“
Das hört sich für die Fans nicht schlecht an und löst freudige Erregung aus. Wenn Brecko, Novacovic und Poldi ihre WM Form konservieren können, dann erwartet uns im Gegensatz zum letztjährigen Auftakt vielleicht nun ein toller Bundesliga Start.

Vorheriger ArtikelMusic en Vogue Vol. IV „“ Das Must-Have für den Sommer 2010
Nächster ArtikelJohannes Schenk CD Release Piano Solo im Tersteegenhaus
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.