Tom Words & Celine im Eiscafe Marano

2781

Köln Weiß – Ein besonderer Musikevent findet am 24.8.2013 im Eiscafe Marano in Köln Weiß statt.
Nino Amore möchte auch in diesem Jahr seinen treuen Gästen etwas besonderes bieten. Grillwurst,Wein und Kölsch und ein nettes kleines Konzert, wie schon im vergangenen Jahr.Kostenlos,meint Eintritt frei!

Der Treff für seine Weißer Gäste in „Klein Italien“ wird begleitet von Tom Words & Celine, die ein buntes Programm von Pop Rock und Blues Songs aus eigener Feder vortragen werden. Der Gitarrist und Sänger spielt Lieder aus seiner CD. Das wird sicher ein Überraschungsprogramm des Kölner Gitarristen und seiner Tochter.

Ort: Köln Weiß. 24.8.2013,19:30 Uhr
Auf der Ruhr 63
Eiscafe Marano

Vorheriger ArtikelMitAfrika Fest am Schokoladenmuseum – Mama Afrika beim Kölner Sommer
Nächster ArtikelRodenkirchener Jazz Benefizkonzert war erfolgreich
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094