Torreiches Testspiel des 1.FC Köln in Wuppertal

2448

Der 1.FC Köln nutzte die Länderspielpause zu einem Testspiel in meiner alten Heimstatt Wuppertal. Vor 4.136 Zuschauern im Stadion am Zoo gewann der 1. FC Köln das Freundschaftsspiel beim Wuppertaler SV am Donnerstag mit 9:1 (2:1).
Timo Horn, Miso Brecko, Dominic Maroh, Kacper Przybylko, Kevin Wimmer, Yannick Gerhardt und Maxi Thiel (Länderspiele) fehlten beim Freundschaftsspiel ebenso wie Anthony Ujah (Regenerationspause) und Slawomir Peszko (Erkältung). So durften Roman Golobart, Adam Matuschyk, Mato Jajalo, Maurice Exslager und Fabian Schnellhardt von Beginn an ran.

Patrick Helmes kam als Sturmspitze nach seiner Rückkehr zu seinem ersten FC-Einsatz und traf gleich zwei Mal (55., 65.). Außerdem erzielten Maurice Exslager (40.), Bruno Nascimento (43.), Marcel Risse (68.), Adam Matuschyk (61., 63.) und U21-Spieler Mario Engels (75., 84.) die Tore für den FC. Für die Hausherren traf in der ersten Halbzeit Florian Grün (42.).

Vorheriger ArtikelErster Schultag für die „Neuen“ in der Gesamtschule Rodenkirchen
Nächster ArtikelADAC GT Masters Dumbreck startet mit Nissan beim Finale
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74