Überschlag nach Kollision mit einem Taxi

2316

Köln – Am frühen Samstag Morgen  hat sich in der Innenstadt ein Fiat nach einem Zusammenstoß mit einem Mercedes überschlagen. Beide Fahrer blieben unverletzt.

Gegen 6.30 Uhr fuhr die Pandafahrerin (39) über den Hohenstaufenring in Richtung Rheinufer. In Höhe des Barbarossaplatzes beabsichtigte sie nach links in die Neue Weyer Straße abzubiegen. Als die Ampel für den Geradeausverkehr Grünlicht zeigte, bog die 39-Jährige, nach Zeugenangaben, bei Rotlicht nach links ab.

Im Kreuzungsbereich stieß sie mit dem Mercedes eines Taxifahrers, welcher den Salierring in Richtung Hohenstaufenring befuhr, zusammen. In Folge des Aufpralls überschlug sich der Fiat und blieb auf dem Dach liegen. Die Pandafahrerin sowie der Mercedesfahrer blieben unverletzt. Der 39-Jährigen gelang es sich selbständig aus ihrem Kleinwagen zu befreien.(Ots Foto:obs/Polizei Köln)

Vorheriger ArtikelRalley Monte Carlo SKODA startet mit Lappi und Janne Ferm
Nächster ArtikelPolizeihund „Milow“ stellt Kabeldieb in Köln-Marienburg
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74