Victor Ray – Video – Lose Myself und die Tour

1064

Köln-Victor Ray veröffentlicht seine EP„i tried“ und kommt auf seiner Tour 5.12.2024 auch nach Köln in die Live Music Hall.

Gemeinsam mit der britischen Sängerin Debbie hatte Victor Ray vor kurzem den Song “Falling Into Place” veröffentlicht – eine Collab zweier Ausnahmestimme!

Und der finale Vorbote für seine dritte EP “i tried”, die nun heute erscheint. Darauf enthalten sind neben „Falling Into Place“ auch “Comfortable”, “Halfway There” und die aktuelle Single „Lose Myelf“.

Dass Victor Ray nicht mehr lange ein Geheimtipp bleiben und bald seinen globalen Durchbruch feiern wird, davon sind Fans und Kritiker überzeugt.

Sein Release-Konzert in London war in nur 6 Stunden restlos ausverkauft, im Anschluss geht Victor Ray mit Teddy Swims auf Tour, bevor er im Herbst/Winter mit seiner Headliner-Show auch nach Berlin kommt (02.12.2024).

 

Tracklist:

Comfortable
Falling Into Place ft. Debbie
Halfway There
Lose Myself

VICTOR RAY live Tour

01.12.24 Docks, HAMBURG
02.12.24 Astra Kulturhaus, BERLIN
04.12.24 Theaterfabrik, MÜNCHEN
05.12.24 Live Music Hall, KÖLN

Vorheriger ArtikelAC/DC 50 die Limited Edition Gold Colored Vinyl zum 50. Jubiläum
Nächster ArtikelAriana Grande veröffentlicht ihr „The Boy Is Mine“
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74