Weihnachten mit Stil-Maserati präsentiert Geschenkideen

1940
Masarati Uhren

Meint Ihr, jetzt würde ich Werbung machen? Falsch das ist eine Mitteilung. Und  Motorsport Fans sind nun mal ein verrückter Haufen. Ob Käppi, Fahne oder anderes mit dem Signet der geliebten Automarke  sind beliebt wie nie. Also darf man drauf aufmerksam machen. Da uns die Formel1 aktuell nicht viel Nachrichten präsentiert, habe ich  zu Weihnachten ein wenig bei den Hersteller Neuigkeiten gestöbert.

Maserati hilft kurzentschlossenen Motorsportfans mit zahlreichen Geschenkideen pünktlich zum Fest das passende Präsent für ihre Liebsten zu finden. Auf der Produktliste stehen alle möglichen Accessoires und Kleidungsstücke für sie und für ihn, neue, limitierte Auflagen und Schweizer Uhren. Für jeden Motorsportfan und Liebhaber von Maserati findet sich das passende Geschenk.

Zu den attraktivsten Geschenkideen für die Motorsport begeisterten Heren der Schöpfung zählt die Uhrenkollektion von Maserati. Die 50 Modelle haben ein wesentliches Merkmal gemeinsam: Sie alle vereinen Sportlichkeit und Eleganz auf einmalige Art und Weise.
Wer ein einzigartiges Geschenk sucht, ist mit der Linie Calandra Swiss Made in limitierter und nummerierter Auflage gut beraten. Die neu aufgelegte Version besitzt ovale Zifferblätter mit elegantem Lederarmband und Anti-Reflex-Saphirglas. Hinzu gesellen sich Details, die an die Welt von Maserati erinnern, zum Beispiel die Zeiger mit Dreizack.

920001673Um einem Herrenoberhemd zusätzliche Raffinesse zu verleihen, eignen sich die von Maserati entworfenen, minimalistischen und zugleich vielfältig einsetzbaren Manschettenknöpfe. Ein Zeichen des guten Geschenks ist die durchwegs in Silber gehaltene Kollektion Pure by Damiani mit den Manschettenknöpfen Pure. Darüber hinaus hat der Käufer die Möglichkeit, aus Modellen für Damen und Herren das passende Präsent auszuwählen: Das Sortiment reicht vom kostbaren Schmuckstück bis zum ausgefallenen Schlüsselanhänger.

Als geschmackvolles Geschenk für sie und ihn fällt die Wahl auch stets gerne auf einen kostbaren Tropfen. Durch die Zusammenarbeit mit der Winzerfamilie Scrimaglio sind drei besondere Maserati Weine entstanden: ein Barbaresco DOCG, ein erlesener Barbera d’Asti DOCG und ein piemontesischer Metodo Classico für diejenigen, die es gerne spritzig mögen.
Alle Artikel des Maserati Wunschzettels sind auf www.maseratistore.com online erhältlich.

Vorheriger ArtikelFesperanto Peter Fessler Very special solo night
Nächster ArtikelJazz Köln das Cécile Verny Quartet
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74