WikiLeaks- Krieg der Etablierten gegen Freiheit des Internet

2104

Offenbar scheint der WIKLEAKS Betreiber schlimmer zu sein als Osama Bin Laden. Die Bezeichnung:Vollterrorist gilt noch als harmlos. Warum?
Ein internationaler Medien Krieg ausgelöst durch etablierte Parteien und Politiker setzt an zur Hatz auf einen einzigen Mann. Offiziell geht es um die Person Julian Assange. Diese Ansicht und Attacke richtet sich jedoch gegen den Falschen und dient der Verschleierungstaktik. Ein politischer Taschenspielertrick. Wie so oft.
Der richtet sich vor allem gegen den Sinn und Zweck von Wikileaks. Wir erleben derzeit einen Krieg gegen WikiLeaks. Was ist das für ein Krieg? Ein Cyberkrieg.
Hier kämpft Alt gegen Neu. Etablierte Strukturen und Machtverhältnisse wehren sich gegen Freiheit.
Sie kämpfen auf breiter Front gegen Veränderungen welche das www eben so mit sich bringt.

Dabei ist längst klar: Aufhalten ist nicht! Kurzfristig ja. Aber es gibt immer wieder Kanäle und Quellen die Sperren überwinden. So schnell kann man offenbar die Löcher nicht stopfen, denn jetzt taucht Material auch an anderer Stelle auf.Gut so!

Man könnte die Lawine nur aufhalten wenn man das gesamte Internet abschaltet. 🙂

Die Behauptung vieler Regierungen Wikileaks stelle die Demokratie auf den Prüfstand sehe ich als Witz an.
Gestern noch hatte Hillary Clinton die Freiheit des Internets beschworen. Barrack Obama gewann seine Wahl zum Präsidenten durch die Hilfe des Netz in einer nie gekannten Kampagne. Dafür ist das www gut und für anderes nicht? Zweierlei Wertmasstäbe? Gerade so wie es passt?

Wer laut in den Wald brüllt muss das Echo vertragen können. Damit haben aber gerade Amerikas Strategen ein Problem. Gerne kehrt man Vorgänge unter den Teppich.
Netzwerke helfen den Menschen Wahrheiten zu entdecken. Regierungen können durch das www in die Verantwortung genommen werden. Für mich ein unverzichtbarer Wert.
Die 250.000 Diplomaten-Depeschen zeigen uns was hinter den Kulissen abgeht. Auch andere Veröffentlichungen über die Kriege im Irak und Afghanistan haben uns ein Stück voran gebracht.
Wir ahnten es. Es fehlten Belege. WIKILEAKS liefert sie uns.
Jetzt tönt Mrs. Hillary Clinton: „Diese Enthüllungen sind nicht nur ein Angriff auf die US-Außenpolitik, sie sind ein Angriff auf die internationale Gemeinschaft. Wir werden jene zur Rechenschaft zu ziehen, die diese Informationen gestohlen haben.“ Hallo???
Nutznießer des www zu sein und es dann verdammen?
Mein Rat an Sie:Die Diplomaten dazu bringen sich ordentlich zu verhalten. Wo und wann gäbe es ein Drama, wäre das diplomatische Verhalten korrekt?

Jedoch genau das Gegenteil ist der Fall. Getürkte Aussagen und falsches Zeugnis gegenüber dem Bürger sind die Regel. In den USA, Deutschland oder woanders.Iran,Irak Israel,Palestinenser. Die Wahrheit erfahren wir 25 Jahre später in geschönten Dokumentationen. Politiker haben eben oft Dreck am Stecken. Sie sind Weltmeister im „unter den Teppich kehren“
Seit der Festnahme von Assanges mit vielleicht fadenscheinigen Argumenten soll das Thema Wikileaks aus dem öffentlichen Gedächtnis verschwinden. Das würde ein Sieg aller, die Wikileaks offline sehen wollen.
Werden sie es schaffen? Hoffentlich nein. Wenn Paypal wieder zur Verfügung steht werde ich spenden. WikiLeaks muss weiterleben.
Wenn Politiker nichts zu verbergen haben dann brauchen Sie nichts befürchten. Auch wenn Sie im ersten Schritt den Gründer und Betreiber aus dem Verkehr ziehen, wird das Netz geflickt werden und die Spinne kann ihre Arbeit weiter verrichten. Sie wird sich nicht aufhalten lassen. Ich hoffe und setze auf große Unterstützung durch das world wide web. WikiLeaks sollte bestehen bleibt.
Fazit: Wir brauchen noch viel mehr Plattformen als gedacht, um Lug und Trug in der Politik aufzudecken und Politikern Steine in den Weg zu werfen!!
WikiLeaks Seite

Vorheriger ArtikelJazz im Metronom „last concert 2010“
Nächster ArtikelChristina Aguliera und Cher geben Film-Musical Debüt
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74