Winterjazz in Space – Neue Webisoden Serie- Stadtgarten Köln

137
Winterjazz Köln 2019 Foto (c) Gerhard Richter
Winterjazz Köln 2019 Foto (c) Gerhard Richter

Köln- Die 11. Ausgabe des „Winterjazz Köln“-Festivals, welches vom 7. bis 8. Januar 2022 in Kooperation mit dem Künstler*innen-Förderprogramm NICA artist development im Stadtgarten Köln stattfinden sollte, musste aufgrund der aktuellen Corona-Lage leider abgesagt werden.

Seitdem wurde mit Hochdruck daran gearbeitet, die Musik des Programms trotz der Umstände in ihrer Frische und dem Forschungsgeist für das Publikum hörbar zu machen.

Daraus entstand die neue Webisoden Serie „Winterjazz in Space“, welche mit insgesamt 6 Sendungen je 3 Bands vom 7. bis 12. Januar 2022 auf www.stadtgarten.de und den Facebook-Kanälen des Stadtgartens zu sehen sein wird. Die Premiere findet am eigentlich für das Festival geplanten ersten Tag, Freitag, den 7. Januar, um 20 Uhr statt.

Freitag, den 7. Januar, 20 Uhr
Matthew Halpin – Frown Town
Elisabeth Coudoux – Violoncello solo
RE: CALAMARI

Samstag, den 8. Januar, 20 Uhr
NAU Trio
Giw & Kilonzo SUM
LARIZA

Sonntag, den 9. Januar, 19 Uhr
TAU5
Heidi Bayer KORSH
Lukoshko

Montag, den 10. Januar, 19 Uhr
Janning Trumann 4
Laura Totenhagen solo
Roger Kintopf STRUCTUCTURE

Dienstag, den 11. Januar, 19 Uhr
BÖRT
Leif Berger „Die Lärmtrompeten des Nichts“
Daniel Tamayo Quintett

Mittwoch, den 12. Januar, 19 Uhr
Barbara Barth ALL OR NOTHING AT ALL
THE RESONATORS
Luciel

Vorheriger ArtikelTYPO3 11LTS – Bootstrap Package – Nicht jede Evolution ist segensreich
Nächster Artikel1.FC Köln – Furioser Rückrunden Auftakt – Auf dem Hertha Acker richtig hingelangt
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094