Zeit sparen mit der Geschenksuchmaschine Givester- 60 Geschenke-Shops im Index

1394

Köln- Geschenksuchmaschine Givester durchsucht 60 Geschenke-Shops und spart Zeit, Geld und Nerven in der Weihnachtszeit. Das Start-Up Givester (http://givester.de) vereinfacht die Suche nach dem passenden Geschenk mit einer Geschenksuchmaschine.
Früher quälte man sich durch unzählige Internet-Shops und suchte nach Inspiration für ein passendes Geschenk. Heute kann man stattdessen eine einzige Website nutzen, die die besten Geschenkideen aller Shops vereint. Mit einer einfachen Suchmöglichkeit, die gleich ein passendes Geschenk liefert.
Die Geschenksuchmaschine Givester (http://givester.de) vereint auf einer Internetseite mehrere tausend händisch ausgewählte Geschenkideen aus über 60 deutschsprachigen, geprüften, Geschenkeshops. Bei der Suche können die Geschenke so eingegrenzt werden, dass sie optimal zum Typ passen. So findet man schnell und einfach Geschenke für Personen mit verschiedensten Interessen, aber auch die unterschiedlichsten Geschenkarten. Egal, ob man nun ausgefallene Geschenke für Köche, Weinliebhaber oder iPhone-Junkies sucht, romantische Geschenkideen für die Freundin oder das perfekte Geschenk für die Großeltern. Die Givester Suche führt mit wenigen Klicks zum Ziel!
Das funktioniert, weil Redakteure und nicht Computer die Geschenke Geschenktypen, Kategorien und Eigenschaften des zu Beschenkenden zuordnen. Dieser persönliche Touch, den klassische Suchmaschinen wie etwa Google vermissen lassen, führt zu personalisierten Geschenke-Empfehlungen, dank denen man sich viel Zeit und auch Nerven spart. Ein großer Vorteil, vor allem in der Vorweihnachtszeit.
Givester bietet nicht nur die Möglichkeit, alle Geschenkeshops auf einmal nach typgerechten Geschenken zu durchsuchen, sondern auch Rabattcodes an. Es genügt ein Klick, um zum Anbieter des jeweiligen Geschenks zu gelangen. So spart man beim Kauf auch noch Geld! (Ots)