1 FC Köln- Ausleihe von Simon Zoller an Kaiserslautern- was ist das?

2520
Simon Zoller 1FC Köln
Simon Zoller 1FC Köln

Köln – Gerade eben meldet der Kölner Express das der 1FC Köln den Stürmer Simon Zoller nach Kaiserslautern ausleiht.

FC-Sportchef Jörg Schmadtke sagte dem EXPRESS:

Simon kam Donnerstag nach einem intensiven Gespräch mit der Bitte auf uns zu, nach Kaiserslautern ausgeliehen zu werden. Wir haben alles abgewogen und dem Wunsch entsprochen. Er ist bis Sommer ausgeliehen. Wir hoffen, dass er an alter Wirkungsstätte sich viel Selbstvertrauen holt, den Reset-Knopf drückt und im Sommer hier neu angreift.“

Nun ja ein wenig verwunderlich ist der Vorgang allemal. Ich war eigentlich davon ausgegangen das sich Simon Zoller beim FC mit allen Kräften für die Geissböcke einsetzen wird. Wenn Simon Zoller, nach der tollen Vorbereitung in den USA, den FC um eine Ausleihe bittet, frage ich mich, ob es Sinn macht ihn auf der Payroll zu behalten?

Entweder Peter Stöger hat dem Stürmer signalisiert, das er auch in den nächsten Spielen der Bundesliag nicht in der Startelf steht, weil die Leistungen nicht stimmen und jetzt ist der Junge sauer. Oder die Chefetage und Sportabteilung hat erkannt das der Sommer Deal 2014 nicht die wahre Sahne ist. Das wäre immerhin verständlich. Bis jetzt hat der FC selbst nichts verlauten lassen. Doch darauf bin ich gespannt.

Vorheriger ArtikelVideo- Tune Circus – Das neue Album „The Sound Of Breaking Waves“
Nächster ArtikelHigh Noon Ferrari präsentiert Vettels rote Diva
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74