1.FC Köln -Spieltag . Es geht gegen hungrige Wölfe

1916

Köln- Bisher ist der zweite Bundesliga Spieltag aus Kölner Sicht gut verlaufen.Die Freitags und Samstagsspiele waren alle zu unseren Gunsten.Heute ist Spieltag.Um 15:30 schlägt in Wolfsburg die Stunde der Wahrheit. Ich bin echt gespannt, ob der FC die letzte Niederlage gut verarbeitet hat. In Wolfsburg ist eigentlich auch Not am Mann. Und deshalb lauern jetzt ziemlich hungrige Wölfe auf einen leckeren Geißbockbraten.
Seit fünf Spielen ist der Pokalsieger sieglos. Von Platz 3 ging es auf Platz 7 der Tabelle runter. Also, auch der VFL  Wolfsburg steht unter Druck.
Das Saisonziel der Wölfe, die Champions League Qualyfikation  ist noch etwas entfernt. Christian Träsch:“Es zählen nur drei Punkte, ohne Wenn und Aber.“
Wenn der FC meinen Traum von einem Auswärtssieg erfüllt, können die Geißböcke in der Tabelle an den Wölfen vorbeiziehen. Könnten. Wenn sie wollten. In jedem Fall muss ein Punkt her, denn die Vefolger in der Tabelle rücken auf. Bis Platz 16 sind es gerade mal fünf Pünktchen.  Das Wissen unsere FC Spieler aber auch und ich denke, sie werden fighten.

FC-Trainer Peter Stöger sagte in der PK: „Wir fahren nicht als Favorit nach Wolfsburg, aber wir haben in der Vergangenheit gezeigt, dass wir gegen gute Mannschaften bestehen können.“
Wie in allen Spielen vertraue ich unserem Trainer und der Mannschaft voll und ganz. Ich werde ab 15:30 vor der Kiste hocken und auf Teufel komm raus Daumen drücken. Come on Effzeh!😘

Vorheriger ArtikelProSieben- Smudo in the Box- auf hoher See
Nächster ArtikelRettungseinsatz Köln Sürth – Verletzte Rentnerin aus der Wohnung befreit
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094