1. FC Köln- Steffen Baumgart Talk mit Thomas Wagner und Ralf Friedrichs im Gaffel am Dom

543

Köln – Die Podcasts „Thekenphilosophen – Der Talk“ und „Eier, wir brauchen Eier“ haben gemeinsam einen besonderen Gast eingeladen. In einem Special werden Thomas Wagner (RTL, Magenta, Sky) und Autor Ralf Friedrichs mit dem FC-Trainer Steffen Baumgart ein sicherlich spannendes Gespräch über die Saison 22/23 führen, die am Samstag drauf später mit dem Heimspiel gegen Bayern München abgeschlossen ist.

Bei dieser Sonderausgabe ist auch Publikum live dabei.

Am Dienstag, 23. Mai,

startet die Aufzeichnung des Podcasts um 19 Uhr (Einlass um 18 Uhr) in der Domstube des Gaffel am Dom.

Die Produktion wird von Gaffel unterstützt. Einige Tage nach der Veranstaltung wird das Special auf den jeweiligen Podcast-Plattformen veröffentlicht. Der Erlös der Veranstaltung geht an die FC-Stiftung. Karten gibt es bei KölnTickets:

www.koelnticket.de/Gaffel-Tickets

Gaffel in Köln führt die beliebteste Kölsch-Marke in der Gastronomie und zählt zu den führenden Brauereien im Handel. Das Familienunternehmen steht von je her für Innovationen. So wurde mit der Fassbrause der Boom des Segments ausgelöst. 2020 wurde das Wiess, der Urvater des Kölsch, auf den Markt gebracht, das nicht nur bei Kölsch-Fans sehr beliebt ist.

Seit 20 Jahren ist die Privatbrauerei Gaffel Partner des 1. FC Köln. Mit dem Gaffel am Dom wird eines der beliebtesten Brauhäuser im Rheinland geführt. Gaffel ist zudem Initiator von Jeck im Sunnesching, dem größten Sommerspektakel kölscher Musik im Rheinland.

Vorheriger Artikel1.FC Köln – Solider Auftritt in Bremen zum Schluß war die Puste weg
Nächster ArtikelDTM – Die Saison startet heute in Oschersleben und will die Fans begeistern
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74