1. FC Köln zum Testspiel bei Alemania Aachen im Juli

2132

Köln Sürth- Im Rahmen der Vorbereitung auf die Saison 2012|2013 hat der 1. FC Köln ein Testspiel mit Alemania Aachen vereinbart. Der FC tritt dort am Dienstag, 10. Juli 2012. Anstoß am Aachener Tivoli gegen das Team von Trainer Ralf Aussem ist um 19 Uhr. Das Testspiel in Aachen ist eines von bisher sechs terminierten Freundschaftsspielen. Der 1. FC Köln trifft außerdem noch auf den SC Brühl (28. Juni), TuS Koblenz (7. Juli) und SC Heerenveen (28. Juli) und den FC Arsenal mit Lukas Podolski am 12. August.

Vorheriger ArtikelPolizei Köln bietet Seminar zum Thema „Zivilcourage und Gewaltprävention“
Nächster ArtikelYahoo! bindet Musikdienst von Spotify in Mediaangebote ein
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.