1FC Köln holt Maniche – Meiers Transferhammer für Köln

1964

Köln- Bundesliga Nachrichten vom Effzeh-Zwei Freunde und Kampfgefährten bringt der 1FC Köln in einem Team unter, Petit und Maniche. Nuno Ricardo de Oliveira Ribeiro, genannt Maniche traf gestern mit dem Flugzeug in Köln ein und fuhr direkt ins Geisbockheim zur medizinschen Untersuchung.

Schon  heute  soll er ins Kölner Trainingslager an den Wörthersee reisen und die FC-Profis kennen lernen.
Manager Meier sagt auf der FC Seite Web Seite: „Wir sind uns mit dem Spieler einig. Vorausgesetzt die noch ausstehenden Untersuchungen bleiben ohne negativen Befund, werden wir Maniche unter Vertrag nehmen.“

Maniche spielte in seiner Karriere bereits für mehrere europäische Spitzenclubs. Benfica Lissabon, FC Porto, FC Chelsea oder Inter Mailand das sind klangvolle Namen. Er wurde bereits mehrmals Landesmeister und konnte mit dem FC Porto 2003 den UEFA-Cup gewinnen. 2004 gewann er mit dem FC Porto die Champions League und den Weltpokal. Sein letzter Verein war Atletico Madrid.

Einen alten Bekannten wird er in Velden treffen, denn die Aktion hat  Kollege Petit eingeleitet. Beide sind privat befreundet und erlebten ihre größten Erfolge gemeinsam. Seit Wochen hat Petit seinen Freund und auch Manager Meier bearbeitet.

Beide sollen nun  im zentralen Mittelfeld des FC spielen. Petit defensiv und Maniche offensiv.

Die sportlichen Qualitäten von Maniche sind unbestritten. Geht die Sache klar, spielen zwei portugiesiche Stars in Köln. Damit dürften Poldi und Nova im Sturm endlich die erwartete Unterstützung erhalten. Vielen Dank Herr Meier damit machen Sie den FC Fans wirklich eine Freude. Jetzt müsste nur noch unser Kapitän wieder fit werden, dann ist der Kader für die erste Runde komplett.

Vorheriger ArtikelSPD Köln Wahlkampf 2009 Jürgen Roters-Verantwortung für Köln was will uns das sagen?
Nächster Artikel1FC Köln 2:0 Testspielsieg gegen FC Timisoara – Podolski schlägt zu
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.