1FC Köln holt mit Deyverson Brum Silva Acosta doch noch einen Stürmer

2592

Köln- Nicht ist so alt wie eine News von heute Morgen. Der 1FC Köln wartet dann doch am Transferschluß mit einer Überraschung auf. Den Kader für die Rückrunde komplettiert ein Stürmer der bis zum Saisonende vom portugiesischen Verein CF Belenenses ausgeliehen wird. Ich hatte mich ja ziemlich festgelegt das es wohl nichts mehr wird mit dem Wintertransfer und muß zugeben das ich Jörg Schmadtke unterschätzt habe. Das der FC noch ein Kaninchen aus dem Hut zaubert, wer hätte das gedacht.

Hier also die offizielle FC Variante.Heute Mittag hat der 1. FC Köln den brasilianischen Mittelstürmer Deyverson Brum Silva Acosta, genannt: Deyverson, verpflichtet. Der FC einigte sich mit dem portugiesischen Erstligisten CF Belenenses aus Lissabon auf eine Ausleihe des 23-Jährigen bis 30. Juni 2015. Der 1,85 Meter große Angreifer erhält beim FC die Rückennummer 20.

„Deyverson ist ein junger Spieler, der sich in Portugal schnell eingewöhnt hat und durch seine Torgefährlichkeit auf sich aufmerksam gemacht hat“, sagt FC-Sportdirektor Jörg Jakobs. „Nach der Entwicklung der letzten Tage hat unsere Scoutingabteilung einen guten Job gemacht. So konnten wir kurzfristig einen passenden Stürmer verpflichten, der uns in der Offensive weitere Möglichkeiten gibt.“

Deyverson war 2012 aus Brasilien gekommen und im Sommer 2013 von der zweiten Mannschaft von Benfica Lissabon zum Stadtrivalen Belenenses gewechselt. In dieser Saison hat der Brasilianer in 16 Spielen acht Tore erzielt. Sein Vertrag in Lissabon läuft noch bis zum 30. Juni 2017.

Heute am frühen morgen war der junge Mann bereits beim Medizincheck, Express war dabei.Deyverson tauchte dann später am Geissbockheim auf und nahm bereits an einer Trainingseinheit teil.Jetzt zwitschere ich mal was von den Kibitzrängen am FC Heim:“Soll aber am Mittwoch gegen den VFB Stuttgart noch nicht spielen.“ Na auch das kann morgen schon Makulatur sein, denn wir sitzen ja nicht am Trainerstab Schreibtisch.

Na ja wie auch immer,die Aktion war nach dem Abgang von Zoller erforderlich so Jörg Schmadtke.

Hier ein erster Eindruck von Deyverson

Sieht man sich die Ränge bei den Spielen an darf man davon ausgehen, der er beim ersten betreten des
RheinEnergiestadion wahrscheinlich unter Vollschock stehen wird.

Noch eine gute Nachricht am Rande. Express erzählt das Patrick Helmes zu Tests anrollen soll.Was auch immer das heißt.

Vorheriger ArtikelAuch gut – Kein Wintertransfer beim 1FC Köln
Nächster ArtikelMaximilian Götz GT Masters-Champion 2012 startet für Mercedes-Benz in der DTM
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74