1FC Köln Profis zu Gast bei Box-Gym des SC Colonia 06

2950
1FC Koeln zu Gast bei SCColonia 06

Köln- Der S.C. Colonia 06 ist der älteste und erfolgreichste Boxverein im Jugend- und Juniorenbereich des Deutschen Boxsport Verbandes (DBV). In der über 100-jährigen Vereinsgeschichte errang der Verein alleine über 60 deutsche Meistertitel.
Einer der beliebtesten deutschen Sportler, Max Schmeling, war eine Zeit lang Mitglied des S.C. Colonia 06.
Bei den Jugend-Weltmeisterschaften 2010 war der S.C. Colonia 06 der weltweit erfolgreichste Verein mit 3 Medaillen.
Am 10. Oktober 2012 waren die Profis des 1. FC Köln zu Gast im Box-Gym des SC Colonia 06 in Köln-Müngersdorf.
Nach der Begrüßung durch den SC-Geschäftsführer Franz Zimmermann übernahmen die beiden Colonia-Trainer Gregory Tolkovets und Lukas Wilaschek den Feinschliff für den Kampf des FC um den Aufstieg.(Fotos:©colonia06.de)
Web: http://www.colonia06.de

Vorheriger ArtikelSebastian Vettel macht das Ding Sieg beim Formel1 GP Korea
Nächster Artikelgrenzgang – LIVE-VORTRAG „SCHOTTLAND“ studio dumont, Köln
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.