1FC Köln Profis zu Gast bei Box-Gym des SC Colonia 06

1850
1FC Koeln zu Gast bei SCColonia 06

Köln- Der S.C. Colonia 06 ist der älteste und erfolgreichste Boxverein im Jugend- und Juniorenbereich des Deutschen Boxsport Verbandes (DBV). In der über 100-jährigen Vereinsgeschichte errang der Verein alleine über 60 deutsche Meistertitel.
Einer der beliebtesten deutschen Sportler, Max Schmeling, war eine Zeit lang Mitglied des S.C. Colonia 06.
Bei den Jugend-Weltmeisterschaften 2010 war der S.C. Colonia 06 der weltweit erfolgreichste Verein mit 3 Medaillen.
Am 10. Oktober 2012 waren die Profis des 1. FC Köln zu Gast im Box-Gym des SC Colonia 06 in Köln-Müngersdorf.
Nach der Begrüßung durch den SC-Geschäftsführer Franz Zimmermann übernahmen die beiden Colonia-Trainer Gregory Tolkovets und Lukas Wilaschek den Feinschliff für den Kampf des FC um den Aufstieg.(Fotos:©colonia06.de)
Web: http://www.colonia06.de