1FC Köln ein eindeutiger 3:0 Sieg in Ingolstadt & Saisonfazit

2085

Am letzten Spieltag der Bundeliga Saison 2012|2013 gewann der 1. FC Köln gegen den FC Ingolstadt im Audi Sportpark vor 12.520 Zuschauern mit 3:0 (0:0). Die Tore für den FC fielen in der zweiten Halbzeit, die Torschützen waren Daniel Royer (48.), Bruno Nascimento (76.) und Anthony Ujah per Foulelfmeter (78.). Die Kölner entwickelten sich im Laufe der Partie zur Spiel bestimmenden Mannschaft und siegten hoch verdient. Unterstützt wurden der FC beim im letzten Saisonauftritt von 4.000 mitgereisten lautstarken Fans.
Und doch bleibt irgendwie ein Haar in der Suppe. Hinter den Kulissen rumort es nach wie vor heftig. Um der enormen Gerüchteküche den Wind aus den Segeln zu nehmen gab es ein Jahresfazit der Geschäftsführung und des Trainers.

Geschäftsführer Alexander Wehrle sieht das Saison Ergebnis des FC als zufriedenstellend an. In der PK war er der Meinung, das in den Medien viele Baustellen gesehen würden, das er das aber so nicht sähe. So meinte er im O-Ton:“Was Stani und sein Team für die Übergangssaison hin gekriegt haben, damit kann man sehr zufrieden sein.“ Weiter führte er auf:“ Wir haben von der Liga eine neue Lizenz ohne Bedingungen und Auflagen bekommen. Wir sind fest überzeugt auch in der kommenden Saison einen Wettbewerbsfähigen Kader zusammen zu stellen.“
FC TV und Netcologene haben das Video zur Presse Konferenz in voller Länge bei Youtube zur Verfügung gestellt. Holger Stanislawski gibt darin sein persönliches Statement für den FC ab. Es ist eine mehr als vernünftige und glaubwürdige Erklärung für seinen Ausstieg und bereitet auch den vielen Spekulationen um seinen weiteren Weg ein Ende.

THX FC für eine letztlich akzebtable Saison 🙂

Vorheriger ArtikelPAUL ROSE Album „Double Life“
Nächster ArtikelWDR 3 DER KAUF Hörspiel Koproduktion mit dem Schauspiel Köln
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74