1FC Köln empfängt den Wuppertaler SV am Freitag

1642

Köln-Das Team des 1. FC Köln wird am kommenden Freitag, 25. Januar 2013, im Franz-Kremer-Stadion den Wuppertaler SV zu einem Testspiel empfangen. Die ursprünglich für diesen Tag angesetzte Begegnung gegen Rot-Weiss Essen musste kurzfristig abgesagt werden, da der Platz im Stadion Essen derzeit witterungsbedingt nicht bespielbar ist.

Freier Eintritt für Mitglieder und Dauerkarteninhaber

Die Partie gegen den Regionalligisten Wuppertaler SV wird um 14.30 Uhr angepfiffen. Eine Stunde vor Anpfiff öffnen die Tageskassen. Mitglieder und Dauerkarteninhaber haben mit ihrem Ausweis freien Eintritt, für alle anderen Zuschauer beträgt der Eintritt fünf Euro. Aufgrund der Parkplatzsituation rund um das Geißbockheim empfiehlt der 1. FC Köln mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen.

Vorheriger ArtikelPlattform für zeitgemäßes Azubi-Recruiting startet in Deutschland
Nächster ArtikelIn Köln wird die neue rote Diva von Ferrari geboren
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74