1FC Köln gegen Arsenal am 12 August- Poldi freut sich auf Kölle

2144
Poldi noch im FC Dress
Poldi zu FC Zeiten

Das Team von Arsene Wenger ist auf internationaler Reise in Vorbereitung auf die Saison und spielt unter anderem in Europa, Asien und Afrika. In Deutschland wird der FC Arsenal ausschließlich in Köln zu sehen sein.

Letztes Jahr spielte Lukas gegen die Gunners noch eine schwache Partie. Der FC verlor das Test Spiel klar. In diesem Jahr freut sich Lukas Podolski erneut:“Das wird eine tolle Sache. Das RheinEnergieStadion ist das schönste Stadion in Deutschland. Ich freue mich auf die FC-Fans, die Atmosphäre und darauf, alte Bekannte wiederzusehen und werde mich an die vielen schönen Jahre erinnern, die ich in Köln hatte“, sagte Lukas und die Kölner Medien munkeln er habe den Plan dem FC ein paar lockere Dinger in die Maschen zu hauen.

Na ja es wird ihm nichts anderes übrig bleiben als Tore zu machen. Der Nationalspieler hat ja aus keinem anderen Grund in die Insel Hauptstadt gewechselt, um sich weiterhin einen Platz im Weltklasse Fußball zu sichern. Also Tore gegen den FC zu machen ist ja wohl logisch.

Sein Wechsel zu Arsenal kommt zur rechten Zeit. Lukas steht eine Menge Arbeit ins Haus. Er muss vor allem an seiner Durchsetzungskraft Mann gegen Mann nach vorn arbeiten. Da ließ Lukas Podolski im EM Kader von Jogi Löw viele Wünsche der deutschen Fußball Fans offen. Vielleicht baut Arsene Wenger den kölschen Prinzen ja richtig auf. Stärkt dem Prinzen den Rücken und die Moral. Was der Prinz noch benötigt sind die Ellenbogen eines Miro Klose, meint kein aufgesetztes, sondern ein vorhandenes Selbstbewußtsein.

Der Spielbeginn im RheinEnegier Stadion ist für 17 Uhr angesetzt und Fans können jetzt eine Reise nach London gewinnen

Der FC plant für die Fans auch eine besondere Aktion: Unter den Anhängern, die ihre Tickets im Vorverkauf erwerben, können 11 Fans eine London-Reise zu einem Heimspiel des FC Arsenal gewinnen mit der Chance, in London erneut Lukas Podolski zu sehen.

1 Monat FC-TV gratis

Online-Frühbucher, die ihre Tickets unter fc-tickets.de erwerben, werden besonders belohnt: Wer seine Tickets bis zum 19. Juli 2012 online ordert, erhält ein einmonatiges Probeabonnement von FC-TV gratis dazu.

Am Sonntag, 12. August 2012 um 17 Uhr, empfängt der 1. FC Köln den FC Arsenal mit Lukas Podolski im RheinEnergieStadion. Karten sind bereits im freien Vorverkauf auf fc-tickets.de, über die Ticket-Hotline (0180 5 | 32 56 56 (0180 5 | FC KÖ LN*) und in den FC-FanShops erhältlich.

Vorheriger ArtikelZoff beim FC Bayern und Gomez verletzt
Nächster ArtikelWER’S GLAUBT WIRD SELIG Filmpremiere
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.