1FC Köln -Testspiel gegen Preussen Münster 2:2

1875

Köln – Das Testspiel des 1FC Köln gegen Preussen Münster ging 2:2 aus. Der 1FC Köln hinterließ in der ersten Halbzeit einen starken Eindruck. Kacper Przybylko (17.) und Marcel Risse (30.) brachten den FC in der ersten Hälfte vor 4.771 Zuschauern im Preußenstadion mit 2:0 in Führung. In der zweiten Halbzeit traf Münsters Amaury Bischoff für den Gastgeber vom Elfmeterpunkt (74.), der eingewechselte Dennis Grote traf zum 2:2-Ausgleich (84.).

Erste Halbzeit war Top und da kann man voll zufrieden sein. Die  zweite Halbzeit wirkte durch die zahlreichen Wechsel auf beiden Seiten fahrig. Gegen Ende kamen die Gastgeber  besser ins Spiel und schafften doch noch den Ausgleich. Das Ergebnis sagt jedoch meiner Meinung  nach nichts aus.  Erfreulich das Kacpar Przybylko und Marcel Risse lieferten eine bärenstarke Halbzeit ab. Die Hintermannschaft stand sehr stabil.
Mit einem nicht eingespielten Team ist das eine respektable Leistung und so kann man doch recht zufrieden sein.

Am kommenden Montag, 1. Juli 2013, geht es für die Spieler des 1. FC Köln in das Trainingslager nach Windischgarsten. Während des Trainingslagers wird es noch zwei weitere Testspiele geben, welche Trainer Peter Stöger die Möglichkeit zum Einspielen seiner Mannschaft bieten. Am Samstag, 6. Juli 2013, geht es gegen den SV Ried, der Aufstiegskonkurrent FSV Frankfurt in der Vorbereitung kürzlich mit 3:0 bezwang, bevor der FC am Dienstag, 9. Juli 2013, gegen den tschechischen Erstligisten FK BAUMIT Jablonec antritt.

Kessler – Brecko (75. Schäfer), Maroh, Nascimento (46. Golobart), Hector – Lehmann – Matuschyk, Jajalo (46. Wimmer) – Risse, Przybylko (46. Thiel), Bröker

Tore: 0:1 Przybylko (18.), 0:2 Risse (30.), 1:2 Bischoff (74., Foulelfmeter), 2:2 Grote (84.)

Fotos vom Testspiel gibt es auf der Facebook-Seite des 1. FC Köln.

 

 

Vorheriger ArtikelSchulfest der Albert Schweitzer Grundschule in Weiß
Nächster ArtikelVerkauft die FIFA WM Tickets für die Brasilien WM 2014 , die ihr nicht gehören?
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74