1FC Köln verlängert Vertrag mit Hardy Remagen vorzeitig

1960

Das Traditionsunternehmen Hardy Remagen GmbH & Co. KG steht nicht nur für Tradition bei Fleisch- und Wurst Qualität sondern steht auch zu seinem 1FC Köln Engegement. In Zeiten in denen es um den FC nicht so optimal steht, ist das ein wichtiges Signal der regionalen Wirtschaft.
So wurde der Sponsoring-Vertrag mit dem 1. FC Köln für drei weitere Jahre verlängert. Der langjährige Gastronomiepartner und exklusive Lieferant für alle Fleisch- und Wurstwaren an allen Verpflegungsstationen in und um das RheinEnergieStadion setzt somit bis Ende der Saison 2015|2016 weiter auf den FC.

„Als Unternehmen aus der Region mit großer Begeisterung für den Fußball war es für uns eine Selbstverständlichkeit, den Vertrag mit dem 1. FC Köln langfristig zu verlängern“, so der geschäftsführende Gesellschafter Frank Remagen. „Wir blicken nun auf eine zehnjährige erfolgreiche Partnerschaft zurück, und stehen auch weiterhin dem FC auf seinem Weg in eine sportlich erfolgreiche Zukunft zur Seite. Wir freuen uns, den 1. FC Köln auch in den kommenden Jahren mit Fleisch- und Wurstwaren in bester Qualität beliefern zu können“, so Frank Remagen weiter.

FC-Vizepräsident Markus Ritterbach: „Unser Gastronomiepartner, das Haus Hardy Remagen, ist bereits seit 2002 Partner des 1. FC Köln. Die vorzeitige Vertragsverlängerung ist ein deutliches Zeichen des Vertrauens, das das Haus Hardy Remagen in den FC setzt. Wir freuen uns, dass diese „šPartnerschaft mit Biss“˜ langfristig und erfolgreich weitergeführt wird.“

Die Firma Hardy Remagen GmbH & Co. KG hat ihren Hauptsitz in Hürth bei Köln und ist ein Unternehmen mit fast 300-jähriger Tradition. Seit 2002 ist die Firma Hardy Remagen bereits Partner des 1. FC Köln. Als langjähriger Gastronomiepartner und exklusiver Lieferant für alle Fleisch- und Wurstwaren werden Produkte von Hardy Remagen an allen Verpflegungsstationen in und um das RheinEnergieStadion angeboten. Zudem gibt es im Handel zahlreiche „FC-Wurstprodukte“. Die Partnerschaft zwischen dem Haus Hardy Remagen und dem 1. FC Köln wird gelebt und mit zahlreichen Aktionen untermauert. So spendete das IFS-zertifizierte Unternehmen beispielsweise im Rahmen einer Grillaktion am Geißbockheim 2011 bereitwillig 1.111 Euro an die Stiftung 1. FC Köln.

Vorheriger ArtikelAusstellung Kinderfotopreis NRW | Wie Kinder die Welt sehen
Nächster ArtikelSexuelle Übergriffe auf Frauen in Köln in vier Fällen
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74