Sexuelle Übergriffe auf Frauen in Köln in vier Fällen

1592

Vier Frauen hat ein Unbekannter innerhalb von dreißig Minuten am Montag (26. November) in Köln-Mülheim sexuell belästigt. Die Polizei fahndet jetzt mit einem Foto aus einer Überwachungskamera nach dem Täter. Der erste Fall ereignete sich gegen 6.20 Uhr in der Von-Sparr-Straße. Ein Unbekannter drang in die Wohnung einer Frau (18) ein, stahl Bargeld aus einer Tasche und bedrängte sie sexuell. Durch lautes Schreien konnte die 18-Jährige den Angreifer verjagen.

Innerhalb der nächsten 20 Minuten belästigte der Mann drei weitere Frauen (20, 27 und 38) sexuell auf offener Straße im Bereich der Von-Sparr-Straße, im Verlauf der Schanzenstraße und schließlich an der Kreuzung Keupstraße/Clevischer Ring. Es ist davon auszugehen, dass ihm noch weitere Taten zuzuschreiben sind.

Der etwa 25 bis 30 Jahre alte Mann wird beschrieben als Südländer. Er ist circa 180 Zentimeter groß, hat eine normale Statur und sehr kurze Haare mit Glatzenbildung. Bekleidet war der Täter mit einer dunklen Jacke und Jeans.
Das Kriminalkommissariat 12 bittet um Hinweise zur Identität des abgebildeten Mannes, die unter der Rufnummer 0221/229-0 oder per E-Mail unter info@polizei-koeln.de entgegengenommen werden.(Ots/Foto OBS )

Vorheriger Artikel1FC Köln verlängert Vertrag mit Hardy Remagen vorzeitig
Nächster ArtikelFreaky T steigt im Halbfinale bei Voice of Germany aus – Michael Heinemann nicht im Finale
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74