Freaky T steigt im Halbfinale bei Voice of Germany aus – Michael Heinemann nicht im Finale

2227

Überraschung im „The Voice of Germany“-Halbfinale: Xavier Naidoos Talent Freaky T verkündet nach der eindrucksvollen Präsentation ihrer Single „Inferno“, dass sie freiwillig aus der Show aussteigt. Damit steht Teampartner Michael Lane ohne Zuschauervoting als Finalist fest. Irgendwie hatte man schon bei Ihrem Song das Gefühl das etwas nicht in Ordnung ist denn so perfekt wie in den Vorrunden sang sie nicht.

Freaky T: „Die letzten Wochen waren ziemlich arbeitsintensiv und anstrengend. So sehr ich es mir wünsche, leider habe ich in den letzten Tagen gemerkt, dass ich einen Gang zurückschalten muss. Da ich nicht hundertprozentig fit bin, möchte ich Michael Lane nicht im Weg stehen und wünsche ihm viel Erfolg. Ich hatte bei ‚The Voice of Germany‘ eine tolle Zeit, habe viele Erfahrungen gesammelt und sehr viel gelernt. Vielen Dank an meinen großartigen Coach Xavier, alle meine Fans, die mich so toll unterstützt haben, und das gesamte Team.“

Xavier Naidoo: „Freaky T ist eine tolle Künstlerin. Mit ihrer einzigartigen Stimme war sie eine Bereicherung für mein Team. Ich habe großen Respekt, dass sie diese schwierige Entscheidung getroffen hat. Aber ich kann ihren Schritt nachvollziehen, ihre Gesundheit geht natürlich vor. Ich wünsche ihr alles Gute, meine Tür steht für sie weiter offen.“(Quelle ots/obs)

Schade ist auch das der Familien Favorit Michael Heinemann es leider nicht ins Finale geschafft hat. Dabei ist das von Coach Garvey geschriebene Lied Words(Try to hold), das wir uns sofort bei Itunes zugelegt haben ist einfach sehr schön. Eine Runde weiter hätte es für das Stimmtalent schon weiter gehen können. Die Konkurrenz jedoch ist stark und so wird es auf jeden Fall ein spannendes Finale in der kommenden Woche.

Vorheriger ArtikelSexuelle Übergriffe auf Frauen in Köln in vier Fällen
Nächster ArtikelHALT AUS! Das Hammer Lied 2012 Xavier Naidoo und Moses Pelham
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74