HALT AUS! Das Hammer Lied 2012 Xavier Naidoo und Moses Pelham

2986

Ein gutes Gefühl wenn dich ein Song so richtig weg haut. Noch besser wenn dir eine Gänsehaut nach der anderen über den Rücken jagt. Das er singen kann der Xavier Naidoo das wissen wir alle. Er hat seit „Voice of Germany“ eine sehr starke Medien Präsenz und viele Projekte und viele Titel am Start. Fast könnte es einem langweilig werden oder man könnte sich die Frage stellen: „Kann er sich noch selber toppen?“

Der Fall der Fälle ist spätestens mit dem erscheinen von Moses Pelhams neuem Album „Geteiltes Leid“ eingetreten. Die Präsentation der beiden „ALt Rapper“ bei XFactor war für mich persönlich der Knaller 2012. Das ist mein Leid nach dem Top Song der Toren Hosen „An Tagen wie diesen“.

Was die beiden da auf die Bühne gebracht haben ist aller Ehren wert. Xavier singt so gut wie nie zuvor. Er erreicht in diesem Song eine neue Dimension der Emotionen und gibt dem Song eine solche Power und Schönheit wie ich sie lange nicht gehört habe.

Der absolute Hammer ist das Drum Set und der Backbeat. Endlich mal wieder eine Rap/ Hip Hop Nummer, die nicht nur mit diesen Elend flachen Beats auf der Snare daher kommt, sondern es knallt so richtig „Fett und Funky“.

Ein Wehmuttropfen steckt drin. Die Marketing Strategie der beiden Rapper- man kann den Track nicht ohne Album kaufen. Egal!

Ich gedulde mich, weil ich genau weiß irgendwann gibts das Ding auf einer Kompilation. Sonst hätte ich mir den Track auf Itunes schon lange gekauft. 🙂
Lieben Gruß aus Köln an die Beiden! Hammer Stück Respekt und Kompliment! (Foto ist ein Youtube Screenshot)

Hier das Video bei Youtube- Ich sag Euch: Hört rein!

Vorheriger ArtikelFreaky T steigt im Halbfinale bei Voice of Germany aus – Michael Heinemann nicht im Finale
Nächster ArtikelPee Wee Ellis Assembly -Souljazz und Funk
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74