5. WOMEN“™S WORLD EVENT im Natuzzi

2228

Köln- Birgit Lechtermann und Sandra Milden haben ein Buch herausgegeben, in dem bekannte Frauen ihre Erfolgsrezepte preisgeben.Ich finde es toll das ich eine der beiden Frauen kenne, denn Sandra Milden lebt ja im beschaulichen Köln Weiß. Also in der direkten Nachbarschaft.

Die Wahl der Kochrezepte scheint klar: Die Sportlerin kocht Nudeln mit Käsesauce, die Journalistin geschändetes Huhn und die Gräfin Tafelspitz. Doch wer meint, das im September erschienene Buch „Karriere Kinder Küche“ enthalte nur Kochrezepte, der irrt.
Die 18 interviewten Frauen  nehmen kein Blatt vor den Mund, wenn es darum geht, was Gesellschaft und Politik noch zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf beitragen können, sie geben aber auch exklusiv sehr humorvolle und heitere Beispiele aus ihrem Leben als Erfolgsfrau preis.

Sie können live dabei sein, wenn Birgit Lechtermann mit vier Erfolgsfrauen im Gespräch ist.

„Karriere Kinder Küche“ stellt Fragen nach Karriereplanung, Kindererziehung und Beziehungstipps, fragt nach gelebten Werten und dem Glauben und liefert nicht zuletzt auch eine Auswahl von Kochrezepten.

„Wann ist der richtige Zeitpunkt für Nachwuchs, Studium, Berufseinstieg?
Auf dem Höhepunkt oder erst nach der Karriere?

Wir haben mit Freundinnen, Müttern,
Kolleginnen und natürlich auch mit Männern diskutiert.

Und erkennen müssen:
Es gibt sie nicht, diese Formel!
Jede Frau kann nur einen ganz individuellen Weg
gehen: nämlich ihren eigenen.“
(Birgit Lechtermann / Sandra Milden)

Birgit Lechtermann und Sandra Milden (Hg.):
Karriere „“ Kinder „“ Küche
So machen es Erfolgsfrauen
248 Seiten, gebunden mit Schutzumschlag
€ 22,99 [D], €23,70 [A], CHF* 32,90
ISBN 978-3-579-06646-2

Birgit Lechtermann und Sandra Milden sind am Sonntag, den 04. 11.2012 von 14-18 Uhr auf dem 5. WOMEN“™S WORLD EVENT im Natuzzi Flagship-Store
Hohenzollernring 79-83, 50672 Köln.

Herzliche Einladung zum LIVE-TALK um 16 Uhr mit:

Birgit Lechtermann, TV-Coach, Journalistin, Autorin, eine Tochter
Antonia Langsdorf, Autorin & Astrologin, eine Tochter
Andrea Spatzek, Star der Lindenstraße, ein Sohn
Gabriele Koch, Modedesignerin aus Köln, zweifache Mutter
Prof. Karin S. Weber, Lehrstuhl für Kulturelle Bildung der Universität Siegen

Vorheriger ArtikelIn Düsseldorf geht nach Fortuna Spielen keiner nach Hause….
Nächster ArtikelFreies Training Abu Dhabi McLaren vorn Michael Schumacher auf P6
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.