Alexandra Stan sexy Video und heiße Beats – Get Back

3061

Köln- You make me this, Bring me up, Bring me down, Play it sweet, Make me move like a freak“. Diese Textzeile hat sich im Sommer wie ein Lauffeuer in ganz Europa ausgebreitet. Mit „Mr. Saxobeat“ hat Alexandra Stan uns den Sommerhit 2011 in diversen Ländern beschert. Nun legt Alexandra Stan mit „Get Back (ASAP)“ einen weiteren Dancekracher nach, der der Hitsingle in Nichts nachsteht.

„Get Back (ASAP)“ ist die zweite Single aus dem kürzlich veröffentlichten Album „Saxobeats“. Es darf also weiter getanzt werden wenn Alexandra Stan“™s neuer catchy Dancefloorfiller aus den Boxen klingt „Boy you make me high, I want you to try, Get back A.S.A.P.“

Als Bonus gibt es den „Mr. Saxobeat“ obendrauf, denn der darf natürlich auf keiner CD 2011 fehlen.

TV Termine: 02.12.11 RTL Die Ultimative Chartshow  Website:

Vorheriger ArtikelSarah Connor mit X Factor-Kandidaten Nica & Joe im Ronald McDonald Haus Köln
Nächster ArtikelNulli & Priesemut: Jitt et eijentlisch Brummer, die noh Murre schmecke?
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.