Benefizkonzert des reger chor köln

572
reger chor köln(c)Medizin Foto Köln

Köln – Ein Benefizkonzert zugunsten der Initiative „Kinder krebskranker Eltern“ (KKE) gibt der reger chor köln unter der Leitung von Wolf-Rüdiger Spieler am Sonntag, dem 14. Mai 2023 in der Trinitatiskirche Köln.

Unter dem Motto „Spätbarock und Spätromantik: Musik für Chor und Orgel“ stehen unter anderem Werke von Johann Sebastian Bach, Max Reger, Josef Gabriel Rheinberger und Georg Schumann auf dem Programm.

Als musikalischer Partner an der Orgel wirkt Alexander Grün mit, u.a. Preisträger bei zwei internationalen Wettbewerben in Köln und Straßburg.Schon seit bald 20 Jahren unterstützt der renommierte Chor die Initiative KKE, auch in diesem Jahr geht der Erlös an diese wichtige Einrichtung.

Das Konzert beginnt um 17 Uhr, Karten kosten 20 Euro und sind an der Abendkasse erhältlich, Reservierungen sind möglich unter 0221 / 478-97188 oder kinder-krebskranker-eltern@uk-koeln.de.

Vorheriger ArtikelHenry Ford lieferte die Steilvorlage für den Tempowahn der eiligen deutschen Nation
Nächster ArtikelACRAZE veröffentlicht – The Otherside
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74