Bianca Heinicke von Bibis Beauty Palace ist seit heute Deutschlands erfolgreichste YouTuberin

6680

Bianca Heinicke, besser bekannt als Bibi, ist seit heute Deutschlands erfolgreichste weibliche Videokünstlerin. Mit über 786.000 Abonnenten ihres YouTube Channels „Bibis Beauty Palace“ – der sich mit den Themen Beauty, Fashion und Lifestyle beschäftigt – klettert die 21-Jährige an die Spitze der deutschen YouTube Stars. Ihr Channel wurde allein im letzten Jahr über 80 Millionen mal besucht.

Entstanden ist „Bibis Beauty Palace“ aus einer Notwendigkeit. Auf der Suche nach einem gefilmten Frisurentutorial wurde Bibi trotz umfassender Recherche nicht fündig. Daraufhin beschloss sie selbst aktiv zu werden und ihr neu erworbenes Wissen mit anderen zu teilen. Sie griff zur Kamera und filmte sich selbst. Am 02. Dezember 2012 ging ihr erstes Video online.

Die Ideen zu den Themen ihrer Videos ergeben sich aus normalen Alltagssituationen. Bibi zeigt ihren Fans, was ihr gefällt, sie anspricht und inspiriert. Dabei teilt sie nicht nur ihre Erfahrungen und Ideen, sondern gewährt ihren Zuschauern auch Einblicke in ihr Privatleben. Ihre fröhliche und ungezwungene Art sowie das beständige „Dasein“ für ihre Fans machen einen großen Teil ihres Erfolges aus. Ein wichtiger Bestandteil ihrer Videos ist auch ihr fester Freund Julian, der gerade aus ihren Comedy-Videos wie „10 Arten…“ nicht mehr wegzudenken ist. Gemeinsam sind sie ein unschlagbares Duo. Das zeigt sich auch in ihrer Rubrik „Follow Me Around“, bei denen Bibi und Julian von ihren Urlaubsreisen berichten.

„Inspirieren und inspirieren lassen – Es gibt so viele Menschen, die hinter mir stehen, mir Feedback geben und mich unterstützen. Das erfüllt mich und gibt mir enorme Kraft. Jeden Tag erhalte ich Hunderte von Nachrichten und Briefen von Jugendlichen, denen ich diese Kraft zurückgeben konnte. Durch meine Videos kann ich mich selbst verwirklichen und es bereitet mir großen Spaß. Diesen auch noch teilen zu können, ist das Größte für mich und ich bin jeden Tag dankbar dafür!“, so Bibi selbst.

Bibis Beauty Palace: https://www.youtube.com/user/BibisBeautyPalace

Vorheriger ArtikelMENDERES- Beam me up – wenn der Wahnsinn laufen lernt
Nächster ArtikelDTM Robert Wickens feiert Mercedes Sieg auf dem Norisring
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094