MENDERES- Beam me up – wenn der Wahnsinn laufen lernt

4294
menderes beam me up

Köln- Der Typ ist so wahnsinnig durchgeknallt, das man ihn fast wieder mögen muss. Und? Genau das tun seine DSDS Fans nun. Dieter Bohlen wollte ihn nie, denn ihm drehte die Stimme von Menderes Bagci den Magen um. Der „Musik Titan“  hat ihn letztlich immer wieder bei DSDS  aus der Tür getreten. Die katastrophal schlechte Stimme taugte für keinen seiner Hits. Und jetzt? Es scheint als habe man für Menderes  Stimme endlich einen Song gefunden und die kommt mit „Beam me up“ gar nicht mal so schlecht daher. Seine Fans lieben den Song bereits, der ihm wie auch immer, auf den Leib geschnitten scheint. Jetzt lernt der Wahnsinn das Laufen und führt zum zweiten Erfolg.Erst war er „meist gehasst“, dann unverzichtbar für RTL, weil die Fans ihn durch die Hintertür auf den Schild gehoben und jetzt ist er auf dem besten Weg einen Hit zu landen. Ein enormes Phänomen, das zeigt, das man wie Menderes, nie den den Glauben an sich selbst verlieren sollte.

Deutschland sucht den Superstar ist seit Jahren eine der erfolgreichsten Castingshows im deutschen Fernsehen. Doch was wäre diese Show ohne Menderes Bagci. Neben Chefjuror Dieter Bohlen ist er der Einzige, der von Anfang an dabei ist. Menderes ist der Mann, der niemals aufgibt. Er hat im Laufe der Jahre schon die Kritik sämtlicher Juroren an sich abprallen lassen und – egal wie hart die Kritik war –  immer weiter gemacht. Seit 10 Jahren begeistert die musikalische Wundertüte Menderes mit seiner gewöhnungsbedürftigen Stimme jedes Jahr aufs Neue die Zuschauer „“ bei der letzten Staffel hat Menderes es sogar bis in den Recall auf Kuba geschafft!

Auch wenn es mit einem Sieg bei DSDS wohl nie klappen dürfte, von der Überholspur wird ihn so schnell niemand verdrängen können. Kaum einer der früheren Gewinner kann einen solchen Bekanntheitsgrad verzeichnen. Die „Mutter“ der Show (Dieter Bohlen über Menderes) hat nun endlich einen richtig guten Song und einen Plattenvertrag und ist auf dem besten Weg erstmalig die Charts zu erobern. Seine neue Single „Beam Me Up“ ist seit dem 20.06. als Download verfügbar.

Doch nicht nur das, nun will Menderes zum Eurovision Songcontest???

Der DSDS-Dauer-Kandidat hat sich bereits schriftlich bei der ARD beworben. In seinem Schreiben gibt er sich selbstbewusst: „Nach dem Debakel in diesem Jahr traue ich mir zu, für Deutschland besser abzuschneiden. Stefan Raab, Guildo Horn und Lordi haben gute Platzierungen erreicht, weil sie polarisiert haben. Lordi hat deswegen sogar gewonnen!“

Na da sind wir aber gespannt!!

Vorheriger ArtikelSommertage in Rodenkirchen- Die Copacabana steht unter Wasser
Nächster ArtikelBianca Heinicke von Bibis Beauty Palace ist seit heute Deutschlands erfolgreichste YouTuberin
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74