blue noteS mit Anna Luca-Jazzkonzert im LCB Wuppertal

1972

Ulrich Rasch Jazz Piano Der Music Event Service Wuppertal bietet Im Live Club Barmen ein attraktives Konzert in der Reihe: blue noteS
Anna Luca Jazzt….. Schon vor ihrem Jazzstudium an der Musikhochschule Arnhem, Holland, war die junge, deutsch-schwedische Sängerin Anna Luca bereits mit den unterschiedlichsten Formationen unterwegs und gewann mehrere Preise.

Anna Luca schafft mit Ihrer außerordentlichen Stimme eine große Intimität und eine Weite zugleich. Intensiv, ausgelassen, leichtfüßig und dennoch eigenwillig. Mit viel Feingefühl hat sie sich ein Repertoire zusammengestellt, welches ihr wie auf den Leib geschneidert scheint: eine Mischung aus wunderbaren alten Jazzstandards, ausgewählten Popsongs, skandinavischen Liedern und eigenen Songs, die unter die Haut gehen.

Ulrich Rasch und Mickey Neher-Warkocz, setzen die Reihe mit Ausnahmemusikern der „next Generation“ der deutschen und internationalen Jazzszene weiter fort und bieten Monat für Monat außergewöhnliche Konzerte. Ein MUSS für jeden der in Wuppertal Jazz hören möchte!
Wuppertal | 18.11.2009, 20:30 Uhr | Jazz,Konzert | Live Club Barmen

Vorheriger ArtikelNRW Jazz- blue noteS mit Anna Luca im LCB Wuppertal
Nächster ArtikelKerner bei Sat1-Ich dachte er weiß was er tut!
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74