Blue Single „Hurt Lovers“ – Titelsong zum Film „Schlussmacher“

2974

BLUE ist eine der erfolgreichsten britischen Bands der letzten zehn Jahre . Die Jungs verkauften weltweit über 20 Millionen Platten, landeten vierzigmal auf Platz 1 der Charts, tourten durch die ganze Welt und standen bereits mit Sir Elton John und Stevie Wonder auf der Bühne.
Am 25. Januar kommt ihr viertes Album „ROULETTE“. Ein neues Kapitel, ziemlich genau zehn Jahre nach ihrem letztem gemeinsamen Studioalbum („Guilty“ 2003).

Einen prominenten deutschen Fan hat das neue Album übrigens auch schon: Matthias Schweighöfer sicherte sich die erste neue BLUE Single „HURT LOVERS“ gleich mal als offiziellen Titelsong für seinen neuen Film SCHLUSSMACHER (Kinostart: 10. Januar 2013). Die Ballade entstand unter anderem in Zusammenarbeit mit dem deutschen Songwriter und Produzenten David Jost (Aura Dione: „Geronimo“, „Friends“ / Chris Brown), aus dessen Feder bereits ein anderer Soundtrack-Erfolg stammt: „I Like“ von Keri Hilson. Die Single „HURT LOVERS“ ist jetzt raus.


Blue — Hurt Lovers (Schlussmacher Version) – MyVideo

Vorheriger ArtikelJessie J der Titelsong zum Film „Silver Linings“
Nächster ArtikelABENTEUER SEIDENSTRAßE – grenzgang-Dinnershow „Ludwig im Museum“
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74