„Blues For Haiti“ „“ Benefizkonzert Henrik Freischlader in der Kornbrennerei

2791

kornbrennerei BröleckBröleck-Rupicheroth- Henrik Freischlader spielt am 9.3.2010 beim „Blues For Haiti“ „“ Benefizkonzert in der Kornbrennerei. Hier die  Location mit Anfahrt.
Die alte Kornbrennerei in Bröleck sammelt vintage Instrumente und macht viel Musik. In erster Linie eine in der oberbergischen Gegend bekannte Blues Enklave.
Alle 3-4 Wochen treten dort Musiker zum Konzert an. Die Kornbrennerei Bröleck liegt ca 30 km ausserhalb von Köln. In der Regel ist der Eintritt frei und man lässt für die Gastmusiker den Hut rum gehen. Das Benefizkonzert soll natürlich Geld einspielen.
Näheres zur Kornbrennerei Bröleck  findet ihr auf der homepage oder Konzertvideos in youtube ( Kanal: wwwkornbrennerei )

Kornbrennerei Bröleck
Felderhoferbrücke 6
D-53809 Ruppichteroth – Bröleck
www.kornbrennerei-broeleck.de
Mail:info@kornbrennerei-broeleck.de
www.myspace.com/fabionettekovenmusic
youtube channel: wwwkornbrennerei
Reservierungen Informationen:+49 (0)2247-7560-793

Vorheriger ArtikelUSFO – Raab in der ARD- Tolles Kino-die Zuschauer voten erstaunlich gut und richtig
Nächster ArtikelPoldi versalzt den Bayern die Suppe – Unentschieden 1:1
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.